Ab August 2022 lachende Kinderaugen sind noch Plätze frei !!! 02137 916 16 54
Ab August 2022                                               lachende Kinderaugen sind noch Plätze frei !!!                                              02137 916 16 54

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anna-Lena (Samstag, 19. August 2017 08:51)

    Vielen Dank für Herzlichkeit, immer guter Laune sein, Unkompliziertheit und einfach ALLES! Ein Jahr lang war Vincent bei Euch und viel gelernt und Spaß gehabt und die Mami wusste ihn immer gut betreut :-) Alles Gute weiterhin!

  • muskelmasse aufbauen (Montag, 28. September 2015 15:17)

    Interessante Website. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders.

    MircoHengst

  • suzanna Heß (Samstag, 14. Februar 2015 17:44)

    Halloooooooooo Kerstin,
    habe Dich hier zufällig gefunden.
    Ich finde deine Seite ist super toll gelungen.
    Viel Spass noch mit den kleinen.
    Lg. Suzanna aus deinem Kurs

  • Nadine (Sonntag, 04. Januar 2015 16:56)

    sehr schöne Seite

  • Susanne (Dienstag, 12. Juni 2012 17:15)

    Die Duisburger Schneckenmäuse und Tagesmutter Susanne wollen liebe Grüße hier lassen. Es ist eine tolle HP viel Spass noch mit den Kids und alles Liebe aus Duisburg.

  • birte puchner (Dienstag, 06. März 2012 15:12)

    Liebe Kerstin,

    gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Bochum. Deine Seite hast du toll gestaltet! Ich wünsche dir viele nette Familien die den Weg zu dir finden...

    Tschüssi,
    Tagesmutti Birte Puchner

  • Anke (Dienstag, 21. Februar 2012 17:17)

    Liebe Kerstin,

    einen Gruß aus Grevenbroich sendet Dir eine Kollegin. Deine Seite gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Anke

  • stawos (Dienstag, 13. Dezember 2011 22:56)

    Hallo Kerstin,

    ich wünsche dir Erfolg und ganz viele lachende Kinderaugen in deiner Umgebung.

  • Kerstin Moderack (Montag, 07. November 2011 17:31)

    Hallo liebe Eltern, Kollegen, Kolleginen, Nachbarn, Freunde, Kinder, ....
    Ich freue mich über jede Nachricht von euch. Gerne habt ihr hier auch die Möglichkeit Kritik, Wünsche oder Anregungen mitzuteilen.
    Vielen Dank

Ab August 2022

sind noch 

Plätze frei !!!

Kerstin Moderack

Im Bettikumer Busch 4

41470 Neuss

 

Telefon

+ 49 2137 916 16 54

 

Handy

+49 176 84 39 13 55

 

E-Mail

info@kindertagespflege-neuss-moderack.de

 

Öffnungszeiten

08:00 - 17:00 Uhr

 

Wichtig! Wir finden sicher eine Lösung das auch Ihr Kind optimal betreut wird. Sprechen Sie mich zu den Betreuungszeiten gerne an!

 

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Nadine Mietzen